Softwareentwickler PHP (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

Softwareentwickler PHP (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du gestaltest unsere Internet-Präsenzen www.meinauto.de, local.meinauto.de, www.pro-neuwagen.de, unsere Produktintegrationen in andere Internetpräsenzen und neue Web-basierte Produkte auf Basis von modernen Web-Technologien wie PHP7 und Symfony3.

Softwareentwickler Php (m/w) De Ist De­utsch­lands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Und Erfreuen Uns Wachsender Beliebtheit Bei Deutschlands Neuwagenkunden Mit Unseren Produkten Local Und Pro-neuwagen Sind Wir Zudem Partner Von über 5000 Autohändlern Für Vertrieb Und Beschaffung Von Neuwagen Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zu­kunfts­orientiertes Und Wachsendes Unternehmen Mit Sitz Im Herzen Von Köln Deine Spannenden Herausforderungen Bei Uns Du Gestaltest Unsere Internet-präsenzen Wwwde Localde Wwwpro-neuwagende Unsere Produktintegrationen In Andere Internetpräsenzen Und Neue Web-basierte Produkte Auf Basis Von Modernen Web-technologien Wie Php7 Und Symfony3 Zusammen Mit Dem Entwicklungsteam Bringst Du Dein Wissen über Typische Web-technologien (php Symfony Javascript Html Mysql) In Unsere Produktentwicklung Ein Und Hast Die Möglichkeit Anforderungen Unseres Produktmanagements In Unseren Benutzerschnittstellen Web-frontends -backends Und Datenbanken Um­zu­setzen Du Hast Gelegenheit Gemeinsam Mit Allen Entwicklern Und Administratoren Das Design Der Software- Und Sys­tem­archi­tektur Aktiv Mitzugestalten Eingebettet In Einen Continuous-delivery-prozess Kannst Du Einen Agilen Web-entwicklungsprozess Leben Und Auch Selber Mitgestalten Das Bringst Du Mit Du Bringst Umfangreiche Praktische Erfahrung In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Mit Und Hast Erfahrung In Php Javascript Hmtl Und Css Du Verfügst über Hohe Ansprüche Und Disziplin In Hinblick Auf Clean Code Und Testgetriebene Entwicklung (unit Tests) Du Besitzt Gute Kenntnisse Im Design Von Sauberen Und Performanten Relationalen Datenbankstrukturen Du Bist Sattelfest Im Umgang Mit Der Linuxkonsole Und Den Zentralen Komponenten Eines Lamp-stacks Du Verfügst über Ein Fundiertes Wissen Zu Einschlägigen Standards Und Rfcs Im Umfeld Der Web-entwicklung Du Bringst Eine Sehr Hohe Leistungsbereitschaft Und überdurchschnittliches Engagement Mit Du Verstehst Dich Als Teamplayer Und Verfügst über Gute Kommunikationsfähigkeiten Denn Nur So Können Agile Softwareentwicklung Und Scrum Ihre Stärken Entfalten Das Bietet Dir De Festanstellung Mit Perspektive Und Ent­wicklungs­potential Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Wissens­aus­tausch Und Weiter­bildungen Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Sehr Flexiblen Arbeitszeiten Sehr Dynamisches Sich Schnell Entwickelndes Unternehmen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail An Christina Jung ( Bewerbung@de ) Oder Per Post An: Weitere Informationen Findest Du Unter Wwwde/karriere Softwareentwickler PHP Softwareentwickler JAVA Softwareentwickler C/C++ Entwickler Köln Softwareentwickler PHP (m/w) Du Gestaltest Unsere Internet-Präsenzen Wwwmeinautode Localmeinautode Wwwpro-neuwagende Unsere Produktintegrationen In Andere Internetpräsenzen Und Neue Web-basierte Produkte Auf Basis Von Modernen Web-Technologien Wie PHP7 Und Symfony3 Köln Softwareentwickler PHP Softwareentwickler JAVA Softwareentwickler C/C++ Entwickler Köln

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Modeverkäufer
   Gudrun Sjödén GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Strategischer Einkäufer/ Lead Buyer-E-Motoren, Schaltanlagen, Steuerungssysteme, E-Mobilit
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Kraftfahrer (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Kelbra (Kyffhäuser))